Ad Clicks :Ad Views : Ad Clicks :Ad Views : Ad Clicks :Ad Views :
img

DSL Anschluss bei Telekom Kundencenter

/
102 Views

Erfahrung mit DSL Anschluss bei Telekom Kundencenter vor Ort

Ich war in einem Telekom Kundencenter Laden, um mich nach “Magenta Zuhause M” DSL Anschluss zu erkundigen. Genauer gesagt wollte ich lediglich erstmal nur wissen, ob ich die 50 MBit/s aus dem Paket Magenta M bei mir zuhause empfangen kann. Ich habe mehrmals erwähnt, dass das Paket nur für mich interessant ist, wenn ich auch wirklich die vollen 50 MBit/s Telekom DSL Anschluss nutzen kann.

Erfahrung mit DSL Anschluss bei Telekom Kundencenter vor Ort
So wurde eine manuelle DSL Recherche s.g. DSL Verfügbarkeit für 50 MBit/s in Auftrag gegeben und mir wurde bei Telekom Kundencenter vor Ort versprochen, dass ich angerufen werde und mich dann immer noch entscheiden kann. Leider erfolgte der besagte Anruf nie. Stattdessen rief mich ein Telekom Techniker an, um mit mir einen Termin für die Installation zu vereinbaren. Nach mehreren Rückfragen zu der manuellen DSL Recherche stellte sich heraus, dass ich nur 16 MBit/s DSL Anschluss bekommen (empfangen) kann und was noch viel schlimmer war – ich steckte mitten in einem Vertrag mit Telekom und ohne Kündigungsrecht!

Nie wieder Telekom Kundencenter vor Ort!

Wutenbrannt war ich erneut im Telekom-Kundencenter Laden und nach etlichen Diskussionen, wurde mein vermeintlicher “Vertrag” storniert. Ich brauche keine 16 MBit/s, weil ich 50 MBit/s DSL Anschluss wollte und eine DSL Verfügbarkeit Recherche ist kein Vertrag, zumal ich nichts unterschrieben habe. Auf Aufforderung habe ich alle Schriften der Mitarbeiterin des Telekomkundencenter als Beweis mitgenommen. Das hat mich vor einem 2-jährigen ungewollten DSL Anschluss Vertragg ohne Kündigungsrecht gerettet. Ich bin raus aus dem Vertrag, weil ich viel Glück hatte. Ich will nie wieder was mit Telekom Kundencenter vor Ort zu tun haben! Punkt!

Wenn ich im Internet was bestelle habe ich 14 Tage Widerrufsrecht und bei Telekom Kundencenter vor Ort keine! Vorsicht Leute! Das Telekom Kundencenter vor Ort macht gerne aus Recherchen ohne eure Zustimmung und Unterschrift Verträge! Und noch was, Vertrag ohne Kündigungsrecht! Ich werde demnächst selbst eine DSL Recherche online über DSL Verfügbarkeit für meine Adresse durchführen. Aber erst brauche ich eine Tasse Kaffee und Erholung, ich poste noch bald. Paulinchen

Telekom Internet DSL Anschluss jetzt 225€ sparen
Wie kann man in dem Speedport w723v Router das WLAN Passwort ändern?

  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Linkedin
  • Pinterest

1 Comments

  1. Glasfaser: Stadtwerke bieten 1 GBit/s beim Download und Upload!
    Die Stadtwerke Gronau bieten ihren Kunden eine Datenrate von 1 GBit/s symmetrisch an. Das schnelle Internet für Unternehmen soll im gesamten Stadtgebiet angeboten werden, Hochleistungsglasfaserverbindung zwischen Münster und Enschede angekündigt. Getragen wird NDIX als grenzüberschreitender Internet-Knotenpunkt von Stadtwerke Münster, Gesellschaften aus Deutschland und den Niederlanden. Die Datenrate von 1 GBit/s werde beim Down- und Upload garantiert, neue Kunden zahlen je nach Vertragsdauer von drei oder fünf Jahren ca. 225 Euro monatlich. mehr…

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.