Deutscher entwickelt Solaranlage die alles kann

/
/
/
106 Views

Deutscher entwickelt Solaranlage, die alles kann – extremer Ansturm

Die junge Energiefirma Enpal aus Berlin ist innerhalb weniger Jahre DAS Solarunternehmen in Deutschland geworden: Mehr als 370.000 Solar-Anfragen gab es allein im Jahr 2020. Stephan Rink, Geschäftsführer von Enpal, hat eine simple Erklärung für den Erfolg: “Wir haben eine Solaranlage entwickelt, die alles kann.” Aber was ist dran an der Aussage?

Das Jungunternehmen Enpal hat eine klare Mission
Solarenergie so einfach und günstig machen, dass jeder mit einer Solaranlage Geld sparen kann! Bei Enpal bekommen Kunden ein einmaliges Angebot: Solaranlage + Speicher + Stromtarif im Komplettpaket für 0,- € Anschaffung. Als wäre das nicht schon genug, sind Versicherung, Reparatur und Wartung inklusive. Der Kunde zahlt eine fest vereinbarte Miete für die Anlage, der Strom gehört dafür ihm… weiter lesen

QUELLE: enpal.de

This div height required for enabling the sticky sidebar